12.09.2009, 22:39
Zitat:Original von Plezura OkazakoNein und das hatte ich auch schon ganz klar gesagt. Wer meine Posts in den letzten Monaten mal gelesen hat, dem wir wohl bewusst sein, dass ich mehr als einmal über Dinge gesprochen habe, die die OIK nicht das geringste angehen und dazu gehört nun mal auch der Server auf dem das Projekt liegt.
Sind wir für dich das Projekt eines Holländers, welches du per - nicht im Regelwerk vorgeseher Abstimmung des Beirats - auch ausschließen willst?
Auch die Sache mit dem Regelwerk habe ich bestimmt schon mehr als einmal beantwortet, es muss natürlich eine entsprechende Grundlage geschaffen werden - das Regelwerk ist nicht fix!
Spreche ich so unverständlich?

