18.09.2009, 16:32
Liebe Mit-OIKler!
So wie es aussieht, hat sich bei der Wahl zum Exekutivdirektor/zur Exekutivdirektorin ein Patt erheben. Wie wird jetzt verfahren?
So wie es aussieht, hat sich bei der Wahl zum Exekutivdirektor/zur Exekutivdirektorin ein Patt erheben. Wie wird jetzt verfahren?

