18.09.2009, 23:29
ach hier diskutiert ihr das, hatte einen besseren Thread gesucht und es dann direkt in die Wahl geschrieben, sorry:
Also mit anderen Worten: Das mit der Neuausschreibung gefällt mir am besten
Zitat:Ich sehe zwei mögliche Verfahren: Eine mögliche Stichwahl oder aber die Suche nach einem Kandidaten(einer Kandidatin), der für beide Seiten akzeptabel ist. Denn hier zeigt sich ja doch ein recht deutlicher Gegensatz zwischen 2 "Lagern" und ich weiß nicht, inwiefern eine Stichwahl die beste Lösung wäre... Ich will jemanden, der versöhnen kann und zwischen beiden Seiten vermitteln. Versöhnen statt Spalten sozusagen.
Also mit anderen Worten: Das mit der Neuausschreibung gefällt mir am besten

