07.10.2009, 13:08
Ich übermittle hiermit eine Nachricht von Paolo Lisander zur Kenntnisnahme und auch zur Entscheidung seitens der Administration:
Quelle
Zitat:Was sich in ein Jahr alles ändern kann..nur gut ,wäre schlecht wenn alles ein Jahr lang nicht vom pfleck kämme.
Gut .
Zur Kandidatur.
Mein Sperrung ,weis der Kukkuk wiso aber das sei da gestelt behindert mich bei der Kampagne führung..und ich WEIGERE..weigere katagorisch mich ein "Krohnprinz" ID alá Friedrich Alexander an zu legen um DOCHNOCH..dürch den hintertur mit zu machen, ist nicht mein stiel eben.
Also Carmen bleiben nur zwei Dingen.
Die Administration hebt die Sperre gegen mich auf ,auch weil sie so ein unerwünschter einflüß nimmt auf ein Demokratischer vorgang bei der OIK.
Sie tut es nicht dann muss ich meine Kandidatur schlichtweg Aufgeben.
Eine andere Altarnative gibt es nicht ,abgesehen von den die ich schon abgelehnt habe.
Tja mehr kann ich dazu nicht sagen.
**Ich habe das hierher Gestelt da ich weis du kannst hier reinlesen..**
Den Pöstlerin mein Dank.
Quelle

