17.10.2009, 15:45
Zitat:Es waren die widerlichen und OIK-feindlichen Halbidioten, die dich unterstützen.
Ich werde dagegen Strafanzeige erstatten, daß ich hier als Halbidiot tituliert werde. Wenn schon, dann bitte Vollidiot!
|
Wahl zum Exekutivdirektor - Klappe die Dritte
|
|
|