17.10.2009, 15:51
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Ich werde dagegen Strafanzeige erstatten, daß ich hier als Halbidiot tituliert werde. Wenn schon, dann bitte Vollidiot!
Ich lasse jedem eine Chance, daß er sich noch irgendwie hocharbeiten kann. ^^


