18.10.2009, 22:12
Zitat:Original von Attila Saxburger
Zitat:Original von Ricardo Marquez CarrenoDas System ist schon bekannt, nur ist es eben für die Anmeldung in einem Forum nicht das geeignetste.
Du scheinst das System von Trash-Mail nicht zu kennen. Aber egal.
Also wäre voll ugo, wenn der eben freigeschaltet werden könnte.
Ich kann der Exekutivdiektorin nur empfehlen, die manuelle Freischaltung eben NICHT vorzunehmen. Wer hier mitspielen will, sollte sich halt eine "ordentliche" erreichbare E-Mail-Adresse zulegen.
Weißt Du wie oft ich mich mit sowas schon in Foren angemeldet habe? Das funktioniert in der Regel. Außerdem wäre es absolut willkürlich hier nicht freizuschalten.

