19.10.2009, 01:11
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Wenn du die richtigen Rezepte für die OIK hast, dann hole sie doch mal langsam aus der Versenkung. Du redest immer von Grundsätzen der OIK, die du längst außer Kraft gesetzt oder gebrochen hast. Ich habe mich seit Jahren für die Einhaltung des simulatorischen Vetogrundes stark gemacht, da dieses Recht immer mehr ausgewaschen und inzwischen auch auf andere Gründe ausgedehnt wurde. Bei der einen MN wird ein Unterforum als genügend eingestuft, die andere muss hunderte Beiträge vorweisen, erzähl' mir also nichts von deinen Ansichten zum Veto-Recht. Dieses Recht hast du längst ausgehöhlt, trotz ständiger Kritik. Die wahren Spalter haben hier eine OIK in der OIK geschaffen, mit eigenen Regeln, so ist die Situation.
Punkt 2.
Mir missfällt der Simstil dieser Leute auch nicht, da die OIK SimOff ist, SimOn ist es mir sogar wurscht, was diese Leute simulieren - da mich ihre MNs auch nicht weiter anziehen. Wichtig ist nur, was für einen Schaden sie hier, bei der OIK anrichten und der lässt sich kaum noch erfassen. Es geht mir nicht um die angebliche "Macht" des Exekutivdirektors, aber in deinen Händen darf diese neue Macht auf keinen Fall bleiben. Denn vorher hätte jedwede Reform einfach keinen Sinn. Das ist wie in der großen Politik, wer nicht "regiert", kann auch keinen Kurswechsel vollziehen.
Hätte nicht gedacht, dass ich einen Unionsanhänger hier mal in vollen Umfang zustimmen würde!

