19.10.2009, 15:35
Ach, interessant. Du bist also frei von jeglichem Fehlverhalten? Dann erkläre mal, wieso du darauf bestanden hast, das über einen regelkonformen Antrag innerhalb des Beirates diskutiert werden musste.
Und vielleicht hast du auch eine Erklärung dafür, warum heute Leute "aufkreischen", die damals der Annahme des Antrages zugestimmt haben.... auch wenn es da nach Regelwerk gar nichts zum Zustimmen gab.
EDITH: Link ausgetauscht
Und vielleicht hast du auch eine Erklärung dafür, warum heute Leute "aufkreischen", die damals der Annahme des Antrages zugestimmt haben.... auch wenn es da nach Regelwerk gar nichts zum Zustimmen gab.
EDITH: Link ausgetauscht

