19.10.2009, 17:52
Ich bitte dich...... Wenn Menschen nicht nach ihrer Meinung entscheiden, sondern nur um jemanden los zu werden und deshalb zu allem ja und Amen sagen, dann ist das nicht mehr mein Problem, sondern deren und liegt auch in deren Verantwortung.
Insofern ist die Aussage, dass nicht ich, sondern der Beirat entschieden hat, nach wie vor richtig und dem zu Folge eine demokratische Entscheidung gewesen.
Thalia ist übrigens auch eine wunderbare Sänger!
Insofern ist die Aussage, dass nicht ich, sondern der Beirat entschieden hat, nach wie vor richtig und dem zu Folge eine demokratische Entscheidung gewesen.
Thalia ist übrigens auch eine wunderbare Sänger!

