25.10.2009, 23:34
Ich gebe hiermit bekannt, mein Wahlprogramm zu Gunsten einer Doktrin zu verwerfen. Sie wird ein neuer Mittelweg sein, der nicht zur weiteren Spaltung der OIK beitragen soll.
Die Doktrin geht davon aus, dass die "Admindiktatur" bei der OIK sich aufgelöst hat und nicht vom Direktorium verursacht wurde. Was ich vor kurzem herausgefunden habe. Auf dieser Grundlage soll versucht werden, allen Parteien entgegenzukommen. Ich strebe daher einen neuen Dialog an, der auf Grundlage einer Besserung beider Seiten geführt werden soll. Ziel ist ein Miteinander aller Spieler. Sperrungen und Ausschlüsse werden durch das Mittel des "Ignorierens" ersetzt.
Die Doktrin geht davon aus, dass die "Admindiktatur" bei der OIK sich aufgelöst hat und nicht vom Direktorium verursacht wurde. Was ich vor kurzem herausgefunden habe. Auf dieser Grundlage soll versucht werden, allen Parteien entgegenzukommen. Ich strebe daher einen neuen Dialog an, der auf Grundlage einer Besserung beider Seiten geführt werden soll. Ziel ist ein Miteinander aller Spieler. Sperrungen und Ausschlüsse werden durch das Mittel des "Ignorierens" ersetzt.

