27.10.2009, 00:29
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Bananaworld könnte diesen Antrag hier problemlos selbst stellen, wenn es denn wollte, daher sollte er auch nicht angenommen werden. Wo kämen wir da hin, wenn künftig jeder für andere Staaten - auch noch ohne deren ausdrücklichen Auftrag - Anträge stellen würde?
Das Procedere über Nichtbearbeitung seitens des Direktoriums (3 Leute, nicht nur Bailey) bis zur letztlichen Ablehnung auf Grundlage eines späteren Zustandes erscheinen allerdings auch mir, wie bereits an anderer Stelle angemerkt - nicht unproblematisch.
Ihnen sind die Verhältnissen zwischen uns und Banannaworld nicht bekannt ,besstudieren sie die erst einmal.
Weiter behalte ich mir ,genau wie sie, das recht vor für meine Freunden auf zu kommen und mein bestes zu geben sie zu Helfen..ich tue das so wie ich das kann ohne Adressen und Namen von völlig unbekannten hier ins Forum zu schmeißen.
Wenn Banannaworld doch andere Meinung ist wirt sie sicherlich im stande sein mir das zu unterbreiten und werde ich dem .selbstverständlich nach geben.
Ich möchte weiterhin darauf hinweisen das dies eine Sachen von Banannaworld, den Anreiner Staaten, und das Direktorium ist.