28.10.2009, 06:30
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Ruby Stark
Wie dem auch sei, unser Interesse für die OIK tendiert wie man sicherlich an der nicht vorhandenen Aktivität hier sieht gegen Null.
Es gibt Kartenorganisationen, die wären überrascht und würden es als unerhörte Interessensbekundung ansehen, wenn ein Mitglied sage und schreibe 38 Beiträge verfasst hätte.
Es gibt ja auch keinen Grund in diesem Saftladen etwas beizutragen. Es wird ohnehin nur gepöbelt.

