28.10.2009, 22:09
Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta
Zitat:wie Fin mit seinem übergroßkotzigem Geblubbere a la Militärobermotz, der sich über die Schwächen anderer im Spiel echauffiert und damit mehr nervt, als jeder andere
und nicht zuletzt über eine paranoide völlig machtbesessene Petra, die keinen Moment ungenutzt lässt, um sich über ihre Mitspieler, die nicht ihren kranken chilenischen Telenovelaabartensimulationen folgen zu attackieren und in ihrer Spielart zu verumglimpfen.
Die Simulation in Dreibürgen gehört mit zum Staatscharakter* und der Ausgestaltung. Dass Leute wie Du, die nichts anderes kennen und tun als ihren billigen heilewelt chilenischen Telenovelasimulationen nachzugehen und sich dabei vermutlich täglich in ihrr kranken Selbstzufriedenheit sonnen, das nicht nachvollziehen können, sollte logisch sein.
Damit zeigst Du wiedereinmal Deine absolute Intoleranz gegenüber andersartigen Simulationskulturen, die Du obendrein nicht zu verstehen weißt.
*der RND
Ein sehr interessanter Einblick in das "Team" hinter der F.A Wahl..bei einer Wahl von F.A werden es DIESSER Art von Leutchen sein die als "Die Guten und Gerechten" gelten werden.
Quasi die Neue Elite in der F.A Ära..

