Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Erneute Kandidatur] Friedrich Alexander
#63
Zitat:Original von Susi
Zitat:Original von Friedrich Alexander

Die Doktrin geht davon aus, dass die "Admindiktatur" bei der OIK sich aufgelöst hat und nicht vom Direktorium verursacht wurde.

Zur Klarstellung:

1) Richtig ist dass ich vor einiger Zeit als Konsequenz einer Fehlentscheidung die Adminrechte kurzfristig zurückgegeben habe

2) Falsch ist dass jede Adminmaßnahme nur von mir aussigng. Mit Ausnahme der ersten von mir durchgeführten Sperrungen habe ich meistens mit dem jeweils amtierenden Direktorium besprochen was ich gedenke zu tun. Die Diversen Threadschließungen wurden grob geschätzt 50/50 von mir / von einem Direktoriumsmitglied vorgenommen , und das jeweils ohne Absprache. Sperrungen von Personen dagegen i.d.R nach sich vorher darüber unterhalten wurde (vielfach privat mit der Exekutiivdirektorin, die sich auch immer wieder ausbedungen hat das Hausrecht durchzuführen. )
In einem Fall wurde eine sog. "Halb-Sperrung" sogar ausschließlich von der Executivdirektorin durchgeführt, aber technisch nicht korrekt umgesetzt so dass es keiner bemerkt hat (die Option der Sperrung für alle Bereiche außer dem der zur Ausübung der Delegiertenfunktion wurde eigens eingerichtet um differenzierter umgehen zu können, aktuell sofern nicht nachträglich aufgehoben betrifft dies die ID "August Bebel")

Es fand eine permanente Kommunikation zwischen Exekutivdirektorin und mir statt. Wir waren nicht immer einer Meinung, aber geschätzte 90 % waren wir es. Echte Alleingänge einer der beiden Seiten kamen zwar vor , waren aber nicht an der Tagesordnung

Ich habe mit der Stellungnahme bewusst nach der Wahl gewartet, um das Ergebnis nicht zu beeinflussen. Ich weiß auch dass Carmen und Friedrich ihren Frieden miteinander gemacht haben, wie auch ich einiges differenzierter sehe, Mehr gibt es von "Susi" dazu nicht zu sagen

Madame ,wer ohne Sünde ist werfe den Erster Stein, ich werde das nicht tun sogar der Letzte werde ich nicht Werfen.
Wo Menschen Arbeiten werden Fehler gemacht wo keine Fehler gemacht werden da Lebt keiner.

Ich glaube das ich im Name der meiste Spreche wenn ich Sage das sie ihre Aufgabe gut gemacht haben und das ich kein problemen mit ihnen habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 19.10.2009, 00:21
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 19.10.2009, 00:27
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 19.10.2009, 00:31
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 19.10.2009, 00:36
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 19.10.2009, 00:38
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 19.10.2009, 00:40
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 19.10.2009, 00:54
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 19.10.2009, 00:57
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 19.10.2009, 00:59
[Kein Betreff] - von Lucius Sempronius Albinus - 19.10.2009, 01:01
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 19.10.2009, 01:03
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 19.10.2009, 01:10
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 19.10.2009, 01:11
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 19.10.2009, 01:11
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 19.10.2009, 01:14
[Kein Betreff] - von Fortuna Sacrosanta - 19.10.2009, 01:16
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 19.10.2009, 01:16
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 19.10.2009, 01:18
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 19.10.2009, 01:19
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 19.10.2009, 01:21
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 19.10.2009, 02:19
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 19.10.2009, 15:35
[Kein Betreff] - von Fortuna Sacrosanta - 19.10.2009, 15:48
[Kein Betreff] - von Fortuna Sacrosanta - 19.10.2009, 16:49
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 19.10.2009, 17:52
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 19.10.2009, 20:46
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 25.10.2009, 23:34
[Kein Betreff] - von Fortuna Sacrosanta - 25.10.2009, 23:46
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 26.10.2009, 00:53
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 26.10.2009, 02:18
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 26.10.2009, 02:48
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 26.10.2009, 09:16
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 26.10.2009, 10:03
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 26.10.2009, 13:42
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 26.10.2009, 19:58
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 26.10.2009, 22:17
[Kein Betreff] - von Ruby Stark - 27.10.2009, 07:25
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 27.10.2009, 12:44
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 27.10.2009, 16:05
[Kein Betreff] - von Ruby Stark - 28.10.2009, 06:30
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 28.10.2009, 08:14
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 28.10.2009, 14:51
[Kein Betreff] - von Fortuna Sacrosanta - 28.10.2009, 16:06
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 28.10.2009, 18:39
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2009, 18:52
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 28.10.2009, 22:09
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.10.2009, 13:11
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 29.10.2009, 13:49
[Kein Betreff] - von Fortuna Sacrosanta - 29.10.2009, 13:50
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2009, 14:31
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 29.10.2009, 22:03
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2009, 23:13
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 31.10.2009, 01:48
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 31.10.2009, 01:51
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 31.10.2009, 18:43
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 31.10.2009, 21:26
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 31.10.2009, 23:33
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 01.11.2009, 00:01
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 01.11.2009, 00:24
[Kein Betreff] - von Susi - 01.11.2009, 17:16
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 01.11.2009, 19:01
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 01.11.2009, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste