Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kandidatur zum 5ten Wahldurchgang Amt Exekutivdirektor
#3
Zitat:Original von Chun Dao
Nachdem eine Wahl mit nur einem Kandidaten ziemlich langweilig ist, kandidiere ich ebenfalls für dieses Amt.

Bei der sich jetzt abzeichnenden Auswahl begrüße ich das.

Ich würde es im offiziellen Beeich übrigens bevorzugen, wenn Delegiertenprofile auf den MN-Namen lauten.
Ich bin diese destruktiven Beiträge von Fünftaccounts wie von Lydia Saccosanto, Baron von Ohligs, oder einem Ostler, der sich nicht bezwingen lässt, auch ein bißchen leid geworden.

Zitat:3. Aufnahme / Einführung einer gewissen Sprach- und Verhaltenskultur untereinander.

Sprach- und Verhaltenskultur kann man nur schwer anordnen, da ist man vermutlich auf etwas Einsicht der anderen Mitspieler angewiesen.
Und bei dieser wild zusammengewürfelten Truppe ist diese Einsicht wirklich nicht zu erwarten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.11.2009, 09:59
RE: Kandidatur zum 5ten Wahldurchgang Amt Exekutivdirektor - von Friederike Fresse - 02.11.2009, 10:00
[Kein Betreff] - von Chun Dao - 02.11.2009, 10:00
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.11.2009, 10:02
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 02.11.2009, 10:07
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.11.2009, 10:12
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 02.11.2009, 11:35
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.11.2009, 11:54
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 02.11.2009, 12:22
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.11.2009, 12:41
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 02.11.2009, 22:05
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 03.11.2009, 00:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste