Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kandidatur zum 5ten Wahldurchgang Amt Exekutivdirektor
#10
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Faantir Gried
Wieso muss man sowas als Wahlprogramm angeben? Einfach darauf verweisen, dass man ein neutraler und fähiger Bürokrat ist und Ende. Mehr sollte man in dem Amt nicht sein. Wohin ein Egotrip führt, durften wir ja bei Carmen und Wegeland beobachten.
Steht da irgendwo was in den Regeln das er das nicht darf? , nein?..also hör auf andere über Regeln zu Belehren.
Ich halte dein anti-Carmen und anti-Wegland gestänkere für viel störender und unsachlicher
Steht irgendwo, dass ich das nicht darf? Nein, also lass mich in Ruhe.
Yep ..du hast sogar da mit Eingestimmt bei deine Registraton hier. 8)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.11.2009, 09:59
[Kein Betreff] - von Chun Dao - 02.11.2009, 10:00
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.11.2009, 10:02
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 02.11.2009, 10:07
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.11.2009, 10:12
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 02.11.2009, 11:35
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.11.2009, 11:54
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 02.11.2009, 12:22
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.11.2009, 12:41
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 02.11.2009, 22:05
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 03.11.2009, 00:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste