Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kandidatur zum 5ten Wahldurchgang Amt Exekutivdirektor
#12
Zitat:Original von Chun Dao
Nachdem eine Wahl mit nur einem Kandidaten ziemlich langweilig ist, kandidiere ich ebenfalls für dieses Amt.

Mein Wahlprogramm für das Amt sind folgende Punkte:

1. Änderung der Regeln bzgl. Gleichstand bei Wahlen
2. Aufnahme einiger "Delegierten-Begrenzugen", da mitunter manchen Stimmen laut wurden, dass eine rL-Person für mehrere Länder Delegierter ist.
3. Aufnahme / Einführung einer gewissen Sprach- und Verhaltenskultur untereinander. Denn was für eine Sprache / Verhalten hier mitunter an den Tag gelegt wurde, hat mich doch ziemlich schockiert.

Diese Kandidatur begrüsse und unterstütze ich ausdrücklich!

saludos
Chilavert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.11.2009, 09:59
[Kein Betreff] - von Chun Dao - 02.11.2009, 10:00
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.11.2009, 10:02
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 02.11.2009, 10:07
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.11.2009, 10:12
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 02.11.2009, 11:35
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.11.2009, 11:54
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 02.11.2009, 12:22
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.11.2009, 12:41
RE: Kandidatur zum 5ten Wahldurchgang Amt Exekutivdirektor - von Presidente Chilavert - 02.11.2009, 15:55
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 02.11.2009, 22:05
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 03.11.2009, 00:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste