02.11.2009, 15:55
Zitat:Original von Chun Dao
Nachdem eine Wahl mit nur einem Kandidaten ziemlich langweilig ist, kandidiere ich ebenfalls für dieses Amt.
Mein Wahlprogramm für das Amt sind folgende Punkte:
1. Änderung der Regeln bzgl. Gleichstand bei Wahlen
2. Aufnahme einiger "Delegierten-Begrenzugen", da mitunter manchen Stimmen laut wurden, dass eine rL-Person für mehrere Länder Delegierter ist.
3. Aufnahme / Einführung einer gewissen Sprach- und Verhaltenskultur untereinander. Denn was für eine Sprache / Verhalten hier mitunter an den Tag gelegt wurde, hat mich doch ziemlich schockiert.
Diese Kandidatur begrüsse und unterstütze ich ausdrücklich!
saludos
Chilavert

