02.11.2009, 21:48
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Chun Dao
Nachdem eine Wahl mit nur einem Kandidaten ziemlich langweilig ist, kandidiere ich ebenfalls für dieses Amt.
Bei der sich jetzt abzeichnenden Auswahl begrüße ich das.
Ich würde es im offiziellen Beeich übrigens bevorzugen, wenn Delegiertenprofile auf den MN-Namen lauten.
Ich bin diese destruktiven Beiträge von Fünftaccounts wie von Lydia Saccosanto, Baron von Ohligs, oder einem Ostler, der sich nicht bezwingen lässt, auch ein bißchen leid geworden.
Zitat:3. Aufnahme / Einführung einer gewissen Sprach- und Verhaltenskultur untereinander.
Sprach- und Verhaltenskultur kann man nur schwer anordnen, da ist man vermutlich auf etwas Einsicht der anderen Mitspieler angewiesen.
Und bei dieser wild zusammengewürfelten Truppe ist diese Einsicht wirklich nicht zu erwarten.
Huch, da haben sich unsere Posts zeitlich komplett überschnitten... =)
Eine Sprach- und Verhaltenskultur kann man sicherlich nur schwer anordnen.
Aber man kann diesen Punkt ohne Probleme in der Geschäftsordnung mit aufnehmen, ebenso mögliche Konsequenzen bei wiederholtem Verstoss dagegen.

