30.11.2009, 15:06
Ich danke für die Feststellung und gehe davon aus, dass dem Herzog nun die Delegiertenrechte, die er offensichtlich bislang noch inne hatte, genommen werden.
Im übrigen wäre ich dankbar, wenn die Liste der Delegierten auf dem Laufenden gehalten würde.
Im übrigen wäre ich dankbar, wenn die Liste der Delegierten auf dem Laufenden gehalten würde.

