Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Feststellung Delegiertenreche
#3
Zitat:Original von Chun Dao
Das "Vereinigte Königreich" ist dazu aufgefordert, einen Delegierten zu benennen.
Dies wurde ja schon getan. Die vom König auf mich ausgestellte Urkunde habe ich ja schon mehrfach verlinkt. Ist dies erneut nötig?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Feststellung Delegiertenreche - von Chun Dao - 30.11.2009, 06:53
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 30.11.2009, 15:06
RE: Feststellung Delegiertenreche - von Stanislav Goldmann - 30.11.2009, 16:05
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.12.2009, 14:48
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 02.12.2009, 15:38
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.12.2009, 16:45
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 02.12.2009, 17:16
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.12.2009, 17:52
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 02.12.2009, 19:01
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 02.12.2009, 23:25
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 03.12.2009, 00:35
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 03.12.2009, 01:10
[Kein Betreff] - von Chun Dao - 03.12.2009, 06:24
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.12.2009, 08:37
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 03.12.2009, 09:31
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 03.12.2009, 09:49
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.12.2009, 13:51
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 03.12.2009, 18:28
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 04.12.2009, 02:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste