02.12.2009, 16:45
Ich bin dir nicht böse.
Es gab aber eine offizielle Erklärung von Susi zu ihrem Rücktritt...... KLICK.
Aber du hast insofern recht, dass ein Außenstehender, der mit der OIK und dem ganzen Drum und Dran hier nicht vertraut ist, das nicht unbedingt wissen kann, erst recht nicht, wenn er nur sporadisch bis gar nicht die Entwicklung der letzten Jahre mitbekommen hat.
Es gab aber eine offizielle Erklärung von Susi zu ihrem Rücktritt...... KLICK.
Aber du hast insofern recht, dass ein Außenstehender, der mit der OIK und dem ganzen Drum und Dran hier nicht vertraut ist, das nicht unbedingt wissen kann, erst recht nicht, wenn er nur sporadisch bis gar nicht die Entwicklung der letzten Jahre mitbekommen hat.

