Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Feststellung Delegiertenreche
#7
Ich bin dir nicht böse.

Es gab aber eine offizielle Erklärung von Susi zu ihrem Rücktritt...... KLICK.

Aber du hast insofern recht, dass ein Außenstehender, der mit der OIK und dem ganzen Drum und Dran hier nicht vertraut ist, das nicht unbedingt wissen kann, erst recht nicht, wenn er nur sporadisch bis gar nicht die Entwicklung der letzten Jahre mitbekommen hat. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Feststellung Delegiertenreche - von Chun Dao - 30.11.2009, 06:53
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 30.11.2009, 15:06
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.12.2009, 14:48
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 02.12.2009, 15:38
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.12.2009, 16:45
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 02.12.2009, 17:16
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.12.2009, 17:52
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 02.12.2009, 19:01
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 02.12.2009, 23:25
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 03.12.2009, 00:35
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 03.12.2009, 01:10
[Kein Betreff] - von Chun Dao - 03.12.2009, 06:24
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.12.2009, 08:37
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 03.12.2009, 09:31
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 03.12.2009, 09:49
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.12.2009, 13:51
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 03.12.2009, 18:28
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 04.12.2009, 02:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste