03.12.2009, 06:24
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
"Susi" arbeitet hier nicht mehr.
Chun, so langsam wirds peinlich!
Ehrlich gesagt ist es mir doch egal, wie sich der Admin nun nennt. Denn irgend jemand verschiebt meine Posts und es sollen Delegiertenrechte entzogen werden... Nur in welche GO oder sonstwo kann ein "Neuling" der auch nur "sporadisch" hier anwesend ist, das Doing dazu erkennen?
Scheinbar erfolgte vom Vorgänger über diese Bearbeitung keine ordentliche Übergabe an den Amtsnachfolger.


