03.12.2009, 08:37
Und was ist mit sich selbst mit den Abläufen innerhalb der OIK vertraut machen, bevor man sich bewirbt, um zu erfahren, ob man für den Job geeignet ist und sich dann erst bewerben? Und für was gibt es in den Räumen des Direktoriums einen Extra-Thread "Admin-Direktorium"...... oben fest gepinnt?

