Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Feststellung Delegiertenreche
#15
Und was ist mit sich selbst mit den Abläufen innerhalb der OIK vertraut machen, bevor man sich bewirbt, um zu erfahren, ob man für den Job geeignet ist und sich dann erst bewerben? Und für was gibt es in den Räumen des Direktoriums einen Extra-Thread "Admin-Direktorium"...... oben fest gepinnt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Feststellung Delegiertenreche - von Chun Dao - 30.11.2009, 06:53
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 30.11.2009, 15:06
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.12.2009, 14:48
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 02.12.2009, 15:38
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.12.2009, 16:45
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 02.12.2009, 17:16
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.12.2009, 17:52
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 02.12.2009, 19:01
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 02.12.2009, 23:25
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 03.12.2009, 00:35
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 03.12.2009, 01:10
[Kein Betreff] - von Chun Dao - 03.12.2009, 06:24
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.12.2009, 08:37
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 03.12.2009, 09:31
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 03.12.2009, 09:49
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.12.2009, 13:51
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 03.12.2009, 18:28
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 04.12.2009, 02:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste