03.12.2009, 09:31
Chun das ist nun wahrlich hochnotpeinlich.Spätestens nach der Wahl hättest Du Dich selbstständig drüber informieren müssen wie die Formalabläufe sind, die ja öffentlöich einsehbar sind. Das hast Du offensichtlich nicht gemacht und jetzt schiebst Du es auf Deine Amtsvorgängerin. Das ist aber nicht deren Aufgabe Dich an die Hand zu nehmen. "In welche GO..." es gibt ja nur eine....
An Deiner Stelle würd ich zurücktreten.
An Deiner Stelle würd ich zurücktreten.

