18.12.2009, 11:47
"Höfflich" ja, wie man's Nennt.
Wenn der Admin es wünscht kann er von mir den txt bekommen, ich werfe PN's grundsätzlich nicht in die Runde.
Abgesehen davon ist mein Sig nicht Beleidigend oder ein Polit-Statement.
Wenn der Admin es wünscht kann er von mir den txt bekommen, ich werfe PN's grundsätzlich nicht in die Runde.
Abgesehen davon ist mein Sig nicht Beleidigend oder ein Polit-Statement.

