29.12.2009, 02:40
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von Plezura OkazakoLustig, haha. Wenigstens haben wir die WM nicht abgesagt, obwohl die verantwortlichen Spieler alle aus den MNs ausgestiegen sind. Mich hätte interessiert, wer sonst kurzfristig noch eine WM 2009 hätte machen können. Zumal es im Vorfeld ja massenhaft Bewerbungen gab ...
Naja so peinlich wie Dreibürgen bei der VM war noch kein Staat inaktiv. Helau Faschingsprinz!
Dein Schnurrbart ist ja so sexy da zittern ja die morschen Knochen!
Zitat:Original von Samia RåggÜbrigens finde ich es mehr als lachhaft, wenn man die angesprochene Inaktivität einer MN mit einem eine Woche alten Mini-Thread zurückweisen will.
Ich Frage mich wozu diese Lügen gut sein sollen F.A?? um dein eigen versagen zu "decken" oder die von den U.O?.
Eine Antwort ,eine Ehrliche .., wirt es wohl nie geben .
Ich möchte echt wissen, warum ich deshalb als Lügner bezeichnet werde, wo es sich doch offensichtlich um die Wahrheit handelt? Ansonsten wäre ich hier wohl kaum von einem Rudel Hyänen angegriffen worden, die ihre toten MNs verteidigen wollen.
Das eine MN mal schwächelt ist natürlich, aber doch nicht von Anfang an?
Uns auf "Inaktivität " an zu Sprechen ist unsinn , der Begrif wurde nie "Definiert" und hat somit kein exakter wert..und wer die Zahlen ,trots Angabe dessen, verleugnet den ist nicht zu helfen.
Und ein Lügner ist ein der Absichtlig Falsche Information verbreitet wie "Eretz ist schon Monaten Inaktiv" und das, stimmt genau so weig wie unsere Inaktivität aber was soll's geht zum Beirat ,häng uns Inaltivität an ,und wir sehen dann wieder weiter.