31.12.2009, 12:51
Zitat:Original von Phillip Loewe
DAS ist jetzt sehr beleidigend! Erstens mal Saxburger und Beiley in einen Topf zu werfen
Dann aber auch klarzustellen dass ihr nicht Teil der Gemeinschaft sein woll (Gemeinschaft meint ALLE) und gleichzeitig sich hier auf der Karte, die einen Teil der Gemeinschaft abbildet, eintragen zu lassen. Ihr macht damit deutlich dass ihr unter Ausnutzung der Gemeinschaftsleistung (hier : Die Karte) keine Absicht habt euch hier einzubringen. Sehr traurig
Es gibt hier mehr dann EINE Gemeinschaft.
z.b Die Gruppe rund um Banannaworld-Pottyland oder die Gruppe um Wolfenstein-Tir und so gibt es auch Gruppen um Dreiburgen , Arcor oder Nøresund.
Spieler Gruppen die Aktiv sind in "Verwandte Nationen /Spielkonzepten" eine Einheitliche Gruppe gibt es nicht.
Aus meine ,vieleicht noch was Beschränkter Sicht haben Bailey, Fresse und Saxburger ,sowie sie hier Auftrehten, mehr Sachen gemein dann Sachen die sie Trennt..
Alle 3 Meckern Über Korrektes Deutsch ,oder eher das fehlen davon.., man Meckert über welche die ,nach Ihre Sicht der Dingen ,nicht Respektvoll genug sind oder qualifiziert genug sind zu Urteilen über gewisse vorgängen und Personen.
Alle Drei versuchen uns ein gewissen Herr als "Altjährige" ,"Altwürdige" Schmackhaft zu machen und alle die das anders Sehen fehlt es an Selbstrefletion, Urteilsvermögen, Respekt, und Spieler Gemeinschaftssinn.
Das..ist was ich sehe und Lesen aus das was hier "Serviert" wirt von diesen..
Sie Sagen wir sint "Ausnutzer" Eine Gemeinschaftsleistung in den wir uns auf der Karte eintragen lassen haben.., das sind dann wohl ALLE Nationen die sich hier NIE zu Wort Melden oder das nur in Negative sinn tun ,nochmal abgesehen davon das das Mitgliedschaft Offen ist als ein Art Service an die Micro Nationen.
Wir werden nur das Einbringen oder uns einlassen mit DIE Dingen die uns Berühren oder die die "Welt" als solchem Berühren.
Ob ich mich hier Engagiere oder nicht ,ändert nur sehr wenig an der Tatsache das die OIK als Funktionierende Orga ohne all zu Große Problemen weiter besteht und auch im Zukunft "Bestand" haben wirt .