31.12.2009, 14:09
Zitat:Original von Faantir Gried
Mich stört nur, dass man keine Hinweise zur richtigen Schreibweise annimmt, denn wenn man an etwas teilnehmen will, sollte man sich anpassen.
Vor Vier Jahren musste für ein Halbes Jahr nach Wales..also hatte ich mich ,so gründlich wie möglich auf diese Reise und die Bleibe dort vorberreitet, dazu gehörte auch ein Pratische Kurz Welsh.
In eine Bar traf ich dort Menschen und versuchte, natürlich ,auch mein Welsh..ein Junger Man Hörte zu und winkte mich nach eine weile..
Er Lut mich ein auf ein Glass Wein und erklqrte mir mit gedempter Stimme das ich völlig da neben lag mit den "Ll"den "Dd" den "W"und "Y" auch war mein benmutzung von "Chy Chwy.....y"und noch ein par sehr wichtige dingen fehlerhaft.
Er Schrieb es auf ,Sprach mir die richtige Klangnoten vor, erneut und erneut bis ich es richtig machte..dabei hield er anderen weg von unser Tish.
Ich erwarte nicht das eine mir hier Wein und ein Separier Tisch Offriert aber auch so...glaube ich das man verstanden hatt was ich meine..
Wenn ich nie etwas von anderen Angenommen hätte..wie hätte ich dann, ohne Schuhle ,überhaupt etwas Deutsch Gelernt, von den Vögelchen???