01.01.2010, 22:33
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Das stimmt ja so nicht!
Es gibt kein explizites Recht des Direktoriums, außer dem Hausrecht. Das besagt aber nicht, dass es die Möglichkeiten hat wie ein Admin. Insofern kannst du, würdest du gewählt, genau so tätig werden wie jeder andere Direktor auch.
Und was das "Einbringen hier" betrifft: Wenn man endlich begreifen würde, dass die OIK nichts anderes tun soll als die Karte zu erstellen, zu ändern und zu verwalten, dann könnten die ganzen Diskussionen hier aufhören und damit würden auch die Angriffe auf Personen und Nationen aufhören.
Das weis ich doch Carmen..
Ich habe Gesprochen von die Rechten die ein Direktor bekommt um funktionieren zu können .
Threads verschieben, Diskusionen beenden, einsage in den Direktoren Berreich ,etc. das könnte man Mod. Rechte nennen mit ein wenig Fantasie..
Mit "Einbringen" habe ich genau das gemeint was du Sagst, Sich Einbringen in die Karten -relatierten berreichen/topics..
Einmal hatte ich Glück das war mit den benennung der Meeren ,das Südlich von uns und Pottyland, und das zwischen Banannaworld und uns..
Es gent um das Prinziep Carmen..es GIBT schon ein "A" und "B" O.I.K..nur beeinträchtig das nicht das Funktionieren von Eretz daher habe ich das nie offentlich erwähnt.
Also "andere"Regeln für anderen gibt es schon..