03.01.2010, 18:54
Da ich zu den Wenigen gehöre, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, würde ich es jedoch begrüßen, wenn man sich in einem deutschen Forum auch überwiegend deutsch unterhält und evt. englische Beiträge ins Deutsche übersetzt. Ich möchte schon informiert sein, worüber hier gesprochen wird.

