10.01.2010, 23:59
Japp. In einem Thread, in dem es darum geht die Kommunikation untereinander zu verbessern dann Witze über Carmens Frisur zu machen trägt nicht wirklich zum Thema bei und kehrt es eher ins Lächerliche. Im Simon-Bereich mag das Direktorium das dulden, das ist deren Sache, aber den einen Thread halte ich sauber, sonst wird dort auch wieder so abgeschweift wie in fast allen anderen Threads hier

