11.01.2010, 00:18
Toll und ich habe den Post nicht gesehen!
Naja, gehen wir halt zu dem Teil über, wo wir uns über Friedas Frisur lustig machen.
Achja, ich bin entsetzt, dass bei der OIK zensiert wird ... schon wieder!
Naja, gehen wir halt zu dem Teil über, wo wir uns über Friedas Frisur lustig machen.

Achja, ich bin entsetzt, dass bei der OIK zensiert wird ... schon wieder!

