11.01.2010, 11:00
Auch ich akzeptiere Löschen nur als letztes Mittel und ich habe hier das Gefühl, dass dies nicht wirklich begründet war. Nur um "seinen Thread" sauber zu halten ist der Eingriff nicht gerechtfertigt. Und auch den "pädagagogischen Auftrag" zur Erziehung der Delegierten sehe ich nicht. Sorry Hirte, aber das macht mehr kaputt als es hilft.

