11.01.2010, 11:01
Warum es geht Herr Hirten weis ich schon, soweit es mir betrifft.
-Erstens ,ein "Einheitlicher" Holländer Partei oder Histonat Fraktion gibt es nicht.
So wieso ist Histonationen ein Server und keine Nation.
Welche von Histonationen Helfen zwar mit der Aufbau eines Forums wenn man das will sie sind aber kein Nations Betreiber.
Für mich ist eine Losung recht einfach.
Verbot auf den "Holländer Diskusion" oder gleichende Diskusionen.
Verbot auf der Rechtschreib Grammattika "Du kennst nicht mal Deutsch" Diskusionen und dergleichen.
Und schon ist die Sache geregelt.
Wer meine Texten nicht Lesen will kann es ja lassen wer nicht mit uns (Eretz,Karhu Kaputistan Wolfenstein etc) Spielen will muss das nicht.
So einfach.
-Erstens ,ein "Einheitlicher" Holländer Partei oder Histonat Fraktion gibt es nicht.
So wieso ist Histonationen ein Server und keine Nation.
Welche von Histonationen Helfen zwar mit der Aufbau eines Forums wenn man das will sie sind aber kein Nations Betreiber.
Für mich ist eine Losung recht einfach.
Verbot auf den "Holländer Diskusion" oder gleichende Diskusionen.
Verbot auf der Rechtschreib Grammattika "Du kennst nicht mal Deutsch" Diskusionen und dergleichen.
Und schon ist die Sache geregelt.
Wer meine Texten nicht Lesen will kann es ja lassen wer nicht mit uns (Eretz,Karhu Kaputistan Wolfenstein etc) Spielen will muss das nicht.
So einfach.

