01.06.2010, 00:35
Dann wäre es vielleicht zu empfehlen, daß diese MN hier vorstellig wird. Ansonsten - nichts für ungut - sage ich ganz offen, daß ich so meine Probleme habe, eines dieser altehrwürdigen Projekte wie den Marienordensstaat einfach so ins Nirvana zu schießen, weil vielleicht der Eigner beruflich oder privat eingespannt ist und sein Projekt deshalb, eventuell im Zusammenspiel mit technischen Problemen, gerade nicht aufrechterhalten kann. Es ist ja letztlich genug Platz auf der Karte.

