01.06.2010, 01:55
Ich bin der Aussen Direktor von Victorien.
Wir sind seit etwa 9 Monaten aktiv...http://www.victorien.de/Forum und Marienordenstaat und Neunseenland sind seit Monaten im Forum nicht erreichbar,bzw.Neunseenland platt bzw. leider aufgegeben...
Es ist daher eher Recht und Billig ,diese Frage zu stellen und nur der Hinweis auf *früher war alles schöner und Nostalgik* trotz nachweisbarer Inaktivität ist für unser lebendiges Commonwealth of Victoria verwirrend unlogisch.
Wir bitten das OIK Gremium die Inaktivität Marienordens festzustellen.
Aktive Staaten sollten doch im Interesse der OIK sein oder ?
Wir sind seit etwa 9 Monaten aktiv...http://www.victorien.de/Forum und Marienordenstaat und Neunseenland sind seit Monaten im Forum nicht erreichbar,bzw.Neunseenland platt bzw. leider aufgegeben...
Es ist daher eher Recht und Billig ,diese Frage zu stellen und nur der Hinweis auf *früher war alles schöner und Nostalgik* trotz nachweisbarer Inaktivität ist für unser lebendiges Commonwealth of Victoria verwirrend unlogisch.
Wir bitten das OIK Gremium die Inaktivität Marienordens festzustellen.
Aktive Staaten sollten doch im Interesse der OIK sein oder ?

