02.06.2010, 00:23
Ich weiß nicht, ob mir die beantragte Fläche optisch so gefällt (Form und v.a. Größe) zudem bin ich seit jeher der Meinung, dass für eine Karte große weiße Flächen schädlicher sind, als inkative Staaten, deren rasche Löschung ich daher oft ablehne und neuen Staaten lieber diese weißen Flecken empfehlen möchte. Aber Inseln nun ja schwer, da geht es wohl nicht anders... Aber die Diskussion zeigt doch erstaunliche Gesprächsbereitschaft. Das lässt doch auf etwas Gutes für die OIK hoffen und ich fühle mich gearde bei leoly und Friederike Fresse in guten Händen, deren Linie kann ich beruhigt teile.
PS: Was den Maßstab angeht, so wollte ich Tir ja mal maxstabsgerecht eintragen. Wer das mal auszählen kann, der würde sich meine exorbitant herzliche Freude erwerben ;-)
PS: Was den Maßstab angeht, so wollte ich Tir ja mal maxstabsgerecht eintragen. Wer das mal auszählen kann, der würde sich meine exorbitant herzliche Freude erwerben ;-)

