02.06.2010, 00:48
Zitat:Original von Hogarth Carson McSniff
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Hogarth Carson McSniff
Was ihre Bemerkung zu dem Deligierten betrifft, so hat dieser nichts mit Victorien zu tun, der Mensch dahinter jedoch ist ein aktiver Mitspieler bei uns.
Mit nichts was zu tun haben, aber doch aktiv mitspielen? Das ist ja wie die unbefleckte Empfängnis.
Bei der OIK gibt es halt sehr unterschiedliche Auffassungen, da es eine wilde Ansammlung von Individualisten ist.
Aber man kann davon ausgehen, daß in den bisherigen Karten 144 km² je Pixel mehrheitlich angenommen wurde und darauf viele Ausgestaltungen aufgebaut wurden.
Madame, der Unbefleckten Empfängnis kann ich nicht zustimmen.
Ich unterscheide hier zwischen einer ID und einem realen Menschen.
Die Nachthemdenträger aus Ephebe würden bei uns nämlich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eingesperrt werden. :]
Wenn die 144km²/Pixel allgemeiner Konsens sind, habe ich nichts dagegen, Victorien auf der Karte entsprechend zu verkleinern.
Das Bild ist auch nur eine Diskussionsgrundlage und kein Kartenantrag.
Die Karte wie jetzt "Eingezeichnet"ist zu groß und im verstoß mit den Geschlossene Meeres quadranten regel.
Die Nördlichster Zipfel der Nord Insel ragt in Ein Quadrant fach das Gesperrt ist (T16) weiter sehe kein "Insel um Zeichnungs problem " .

