02.06.2010, 10:34
Zitat:Original von Faantir Gried
Die Optik muss euch nicht gefallen...
Wer an der OIK interessiert ist, beachtet auch die globale Karten-Ästethik und kleistert nicht jeden Ecken mit seiner Landmasse zu.
Diese Karten-Ästethik basiert überwiegend auf gefühlten Parametern, die in keinem Reglement stehen und trotzdem beachtenswert sind.

