09.06.2010, 10:29
Nachtrag: Leider kann ich den Weg den Saxburger sich gegönnt hat, nämliich sich selbst einen anderen Benutzerstaus geben, administrativ nicht machen. Da er sich aber schon die Exerechte entzogen hat, ich nichts mehr machen werde und Leoly es nicht kann wenn ein neuer Exe gewählt wird bleibts dann doch wieder an Saxburger kleben...
Und tschüss
Und tschüss

