09.06.2010, 23:15
Zitat:Original von Phillip Loewe
Nachtrag: Leider kann ich den Weg den Saxburger sich gegönnt hat, nämliich sich selbst einen anderen Benutzerstaus geben, administrativ nicht machen. Da er sich aber schon die Exerechte entzogen hat, ich nichts mehr machen werde und Leoly es nicht kann wenn ein neuer Exe gewählt wird bleibts dann doch wieder an Saxburger kleben...
Und tschüss
Ganz schwache und kindische Reaktion. Saxburger ist zurücktreten, kann ich auch ätsch. Saxburger hat auch noch einen Grund genannt über den man/frau zwar streiten kann aber ok.
Vielleicht hättest du ja einfach eben parallel Wahlen zu Direktor und Vizedirektor ausgeschrieben und gut wärs.
Alle andere ideologischen und persönlichen Debatten sind absurd. Was ist denn die Aufgabe des Direktoriums? Eine Karte verwalten, Änderungen einzeichnen und Kartenanträge bearbeiten und eventuell Fragen beantworten und Antragstellern helfen. Also eigentlich nur Dienstleistungen erbringen.
Schön wenn sich dafür jemand zur Verfügung stellt. Kein Grund eigentlich sich gegenseitig zu bekriegen oder?