10.06.2010, 01:26
Also könnte ich mich hier ( theoretisch) als Einzelperson mit mehren MNs eintragen lassen,
und hätte dadurch dann Stimmen*[meine MNs] und es wäre regelkonform?
Wundert mich dann auch nicht mehr warum bestimmte Personen hier 50% der Stimmen bekommen.
e.g. Wolfenstein, Erez, Karhuu, Kaputistan, etc.
Genauso finde ich es nicht richtig, wenn Forengemeinschaften mehrere Stimmen haben.
e.g.. Oceania und Darusien.
aber jutti,
lässt sich wohl nichts dran ändern.
buguser und cheater gibt es immer wieder
und hätte dadurch dann Stimmen*[meine MNs] und es wäre regelkonform?
Wundert mich dann auch nicht mehr warum bestimmte Personen hier 50% der Stimmen bekommen.
e.g. Wolfenstein, Erez, Karhuu, Kaputistan, etc.
Genauso finde ich es nicht richtig, wenn Forengemeinschaften mehrere Stimmen haben.
e.g.. Oceania und Darusien.
aber jutti,
lässt sich wohl nichts dran ändern.
buguser und cheater gibt es immer wieder

