Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

RL vs. Delegation ???
#3
Also könnte ich mich hier ( theoretisch) als Einzelperson mit mehren MNs eintragen lassen,
und hätte dadurch dann Stimmen*[meine MNs] und es wäre regelkonform?

Wundert mich dann auch nicht mehr warum bestimmte Personen hier 50% der Stimmen bekommen.

e.g. Wolfenstein, Erez, Karhuu, Kaputistan, etc.

Genauso finde ich es nicht richtig, wenn Forengemeinschaften mehrere Stimmen haben.
e.g.. Oceania und Darusien.

aber jutti,
lässt sich wohl nichts dran ändern.

buguser und cheater gibt es immer wieder Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RL vs. Delegation ??? - von Jin Roh - 10.06.2010, 00:30
[Kein Betreff] - von Leoly - 10.06.2010, 00:31
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 10.06.2010, 01:26
[Kein Betreff] - von Leoly - 10.06.2010, 01:52
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 10.06.2010, 02:11
[Kein Betreff] - von Biljana Kopalka - 10.06.2010, 06:51
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 10.06.2010, 09:58
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 10.06.2010, 10:17
[Kein Betreff] - von Leoly - 10.06.2010, 11:19
[Kein Betreff] - von Leoly - 10.06.2010, 11:39
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 10.06.2010, 13:39
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 10.06.2010, 15:38
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 10.06.2010, 17:43
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 10.06.2010, 18:52
[Kein Betreff] - von Napaloni - 10.06.2010, 18:59
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 10.06.2010, 19:16
[Kein Betreff] - von Erich Bonecker - 10.06.2010, 19:23
[Kein Betreff] - von Napaloni - 10.06.2010, 19:24
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 10.06.2010, 19:44
[Kein Betreff] - von Erich Bonecker - 10.06.2010, 19:53
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 10.06.2010, 19:58
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 10.06.2010, 20:39
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 10.06.2010, 20:46
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 10.06.2010, 20:59
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 10.06.2010, 21:11
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 10.06.2010, 21:33
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 10.06.2010, 21:38
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 10.06.2010, 21:41
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 10.06.2010, 21:54
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 10.06.2010, 22:23
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 10.06.2010, 22:23
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 11.06.2010, 01:20
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 11.06.2010, 01:50
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 11.06.2010, 02:37
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 11.06.2010, 13:06
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 12.06.2010, 13:35
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 12.06.2010, 15:23
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 12.06.2010, 20:38
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 12.06.2010, 23:03
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 12.06.2010, 23:47
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 12.06.2010, 23:50
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.06.2010, 02:45
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 13.06.2010, 03:03
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.06.2010, 03:09
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 13.06.2010, 03:13
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.06.2010, 03:18
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 13.06.2010, 03:28
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.06.2010, 03:40
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 13.06.2010, 03:47
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.06.2010, 03:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste