10.06.2010, 02:11
War glaube ich nicht erste oder einzige Antrag in die Richtung.
Aber man "streitet" sich hier ja lieber darum,
wie man so eine Regel-Lücke umgehen kann.
Nach einer effektiven Lösung zur Rettung der OIK
wird man niemanden hier befragen.
Aber man "streitet" sich hier ja lieber darum,
wie man so eine Regel-Lücke umgehen kann.
Nach einer effektiven Lösung zur Rettung der OIK
wird man niemanden hier befragen.

