10.06.2010, 19:23
Ich frage mal Was ist denn daran so schlimm. Wenn einer Zeit für 2 MN´s oder mehrere hat soll er diese auch hier vertreten können.
Vielleicht kommt ja bald die Bestimmungen der OIK für die Innenpolitik der MN´s.
Vielleicht kommt ja bald die Bestimmungen der OIK für die Innenpolitik der MN´s.

