10.06.2010, 19:58
Also ich habe bei der letzten Wahl wenn mich nicht alles täuscht weder mit einer noch mit zwei IDs, sondern mit keiner abgestimmt, da vergessen.
Bei der nächsten stimme ich aber definitiv mit mindestens zwei IDs ab, um hier gewissen Machenschaften das Handwerk zu legen! Falls ich es nicht wieder vergesse....
Fakt ist, daß mehrere Leute mehr als eine ID unterhalten, Fakt ist ebenso, daß es nicht jeder an die große Glocke hängt, aber noch wichtiger ist, daß im Fall einer Untersagung von zweifachem Delegiertenrecht durch eine Person das auch konsequnt durchgesetzt werden muß und da ich das nicht im Ansatz sehe, weil irgendwelche Schwachmaten (Kein konkreter Adressat und daher keine Beleidigung
)meinen, sie müßten hypertolerant gegen diese Type sein, gibt es von mir keine Zustimmung zu einer Reform.
Bei der nächsten stimme ich aber definitiv mit mindestens zwei IDs ab, um hier gewissen Machenschaften das Handwerk zu legen! Falls ich es nicht wieder vergesse....Fakt ist, daß mehrere Leute mehr als eine ID unterhalten, Fakt ist ebenso, daß es nicht jeder an die große Glocke hängt, aber noch wichtiger ist, daß im Fall einer Untersagung von zweifachem Delegiertenrecht durch eine Person das auch konsequnt durchgesetzt werden muß und da ich das nicht im Ansatz sehe, weil irgendwelche Schwachmaten (Kein konkreter Adressat und daher keine Beleidigung
)meinen, sie müßten hypertolerant gegen diese Type sein, gibt es von mir keine Zustimmung zu einer Reform.