10.06.2010, 21:54
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Alles völlig easy. Niemand beschimpft mich, niemand beleidigt mich, niemand lehnt meine Meinung ab, nur weil ich ich bin.
Ist wirklich erschütternd, daß sich da niemand für dich interessiert. ^^
Dabei warst du mit Sicherheit eine der besten neuzeitlichen Trophäen dieses Karten-Mitbewerbers.

