Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

RL vs. Delegation ???
#34
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg

Hier in der OIK sollten die Bedingungen geschaffen werden, daß man mit einer Stimme auch mehrere Länder vertreten kann und zumindest die Grenzen und Namen trotzdem eingetragen bekommt. Das löst allerdings nicht die Holländerproblematik, denn der tut ja so, als handle es sich bei ihm um mehrere Personen und ist damit gerade nach einem potentiellen Wegfall von Mehrfachvertretungen eine Gefahr für die Stabilität der OIK und daher - werde ich dagen stimmen und zwar mit meinen beiden IDs, wenn seine Mehrfach-IDs nicht beseitigt werden. Denn eines kann man doch klipp und klar festhalten: Der Holländer macht das nicht aus der Not heraus, oder um unsere Organisation zu bereichern, sondern das ist ein einziges Lumpenstück.
Und wer soll dann dieses Lumpenstück sein ??, ich glaube mit genau die gleiche Argumentation bist du bei Samia Rågg auch schon gegen die Wand gelaufen.

Vielleicht sollte sich die Administration sich doch mal was näher mit dein Hetze hier beschäftigen kannst du ja in Korland machen wie es dir gut kommt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RL vs. Delegation ??? - von Jin Roh - 10.06.2010, 00:30
[Kein Betreff] - von Leoly - 10.06.2010, 00:31
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 10.06.2010, 01:26
[Kein Betreff] - von Leoly - 10.06.2010, 01:52
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 10.06.2010, 02:11
[Kein Betreff] - von Biljana Kopalka - 10.06.2010, 06:51
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 10.06.2010, 09:58
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 10.06.2010, 10:17
[Kein Betreff] - von Leoly - 10.06.2010, 11:19
[Kein Betreff] - von Leoly - 10.06.2010, 11:39
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 10.06.2010, 13:39
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 10.06.2010, 15:38
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 10.06.2010, 17:43
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 10.06.2010, 18:52
[Kein Betreff] - von Napaloni - 10.06.2010, 18:59
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 10.06.2010, 19:16
[Kein Betreff] - von Erich Bonecker - 10.06.2010, 19:23
[Kein Betreff] - von Napaloni - 10.06.2010, 19:24
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 10.06.2010, 19:44
[Kein Betreff] - von Erich Bonecker - 10.06.2010, 19:53
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 10.06.2010, 19:58
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 10.06.2010, 20:39
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 10.06.2010, 20:46
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 10.06.2010, 20:59
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 10.06.2010, 21:11
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 10.06.2010, 21:33
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 10.06.2010, 21:38
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 10.06.2010, 21:41
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 10.06.2010, 21:54
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 10.06.2010, 22:23
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 10.06.2010, 22:23
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 11.06.2010, 01:20
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 11.06.2010, 01:50
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 11.06.2010, 02:37
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 11.06.2010, 13:06
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 12.06.2010, 13:35
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 12.06.2010, 15:23
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 12.06.2010, 20:38
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 12.06.2010, 23:03
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 12.06.2010, 23:47
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 12.06.2010, 23:50
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.06.2010, 02:45
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 13.06.2010, 03:03
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.06.2010, 03:09
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 13.06.2010, 03:13
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.06.2010, 03:18
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 13.06.2010, 03:28
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.06.2010, 03:40
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 13.06.2010, 03:47
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.06.2010, 03:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste