11.06.2010, 02:37
Zitat:Original von Wernher Graf von PerleburgUnd wer soll dann dieses Lumpenstück sein ??, ich glaube mit genau die gleiche Argumentation bist du bei Samia Rågg auch schon gegen die Wand gelaufen.
Hier in der OIK sollten die Bedingungen geschaffen werden, daß man mit einer Stimme auch mehrere Länder vertreten kann und zumindest die Grenzen und Namen trotzdem eingetragen bekommt. Das löst allerdings nicht die Holländerproblematik, denn der tut ja so, als handle es sich bei ihm um mehrere Personen und ist damit gerade nach einem potentiellen Wegfall von Mehrfachvertretungen eine Gefahr für die Stabilität der OIK und daher - werde ich dagen stimmen und zwar mit meinen beiden IDs, wenn seine Mehrfach-IDs nicht beseitigt werden. Denn eines kann man doch klipp und klar festhalten: Der Holländer macht das nicht aus der Not heraus, oder um unsere Organisation zu bereichern, sondern das ist ein einziges Lumpenstück.
Vielleicht sollte sich die Administration sich doch mal was näher mit dein Hetze hier beschäftigen kannst du ja in Korland machen wie es dir gut kommt.

