11.06.2010, 13:30
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinBlödsinn sind deine Unterstellungen. Nur weil den drei Anrainern ein Victorien in ihrem (kolonialen) Inseldreieck nicht so gut passt, heißt es noch lange nicht, dass mir die MN nicht zusagt. Ich war damals genauso vorsichtig, als sich Ephébe eintragen wollte. Als die eine einigermaßen zur Region passende mitbrachten, war die Sache sofort geritzt. Und was dir egal ist, muss anderen noch lange nicht egal sein. Dir passen gewisse MNs ja auch nicht, die ich hier jetzt nicht nennen muss, trotzdem muss sich dir nicht jeder anschließen. Es ist wirklich nicht mehr normal, wo eine kulturelle und klimatische Sondierung hier zum Schwerverbrechen erklärt wird. Früher war es gang und gebe, dass sich eventuelle Nachbarn abstimmen und man auslotete, wo seine neue MN am besten hinpassen würde. Der OIK ist sicher nicht geholfen, wenn diese erste Form des Kontaktes zu gunsten von "wildem Eintragen" unterdrückt wird.
Völliger Blödsinn. Wenn mir eine MN nicht zusagt, simuliere ich nicht mit ihr. Ob sie zu meiner passt oder nicht, ist mir schnurzegal. Also kann Victorian überall Sim-Partner finden, egal wo sie letztendlich eingetragen werden.
Und was die Ergänzung betrifft: Sag jetzt noch, dass das auf der anderen Karte besser klappt und ich fall ins Koma.
Das mit der anderen Karte will ich gar nicht kommentieren, das ist wirklich eine Gemeinheit und stellt mich in einem völlig falschen Licht da. Solche Gedanken würden mir im Traum nicht kommen! Frechheit! ;(
Wer zudem mal ins Forum jeder Karte schaut, wird feststellen, dass ich dort ohnehin nicht aktiv bin.
EDIT: Was Futuna angeht. Wer sich noch erinnern kann, wird sich vielleicht sogar an entsprechende Sondierungen mit Futuna erinnern. Es wurde damals ein glaubhafter geographischer und klimatischer Übergang geschaffen. Der Dialog ist noch heute die Grundlage der dreibürgisch-Futunischen Freundschaft.