12.06.2010, 20:45
Zitat:Original von Napaloni
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Ich kenne deinen Standpunkt zu Genüge.
Wirklich?
Mein Standpunkt ist, dass es die Aufgabe der OIK ist, die Karte zu verwalten.
Diese ganzen persönlichen Abneigungen und Hetzereien haben in einer Kartenorganisation - egal von welcher Seite nichts zu suchen.
Daher habe ich auch bislang nur Leute gewählt, die sich der Hetze und den Schlammschlachten enthielten und denen ich zutraute, die Karte neutral zu verwalten.
Natürlich wirklich.

Grundsätzlich teile ich deine Meinung über die vernünftige Verwaltung einer Karte, die sich an solchen internen Streitereien nicht beteiligen sollte. Nur es gibt eben auch Situationen, in denen einen schon von Außen die Aufgabe des Verwaltens schwer gemacht wird und da ist eben ein hartes Durchgreifen gefragt.
Ich habe trotz offener persönlicher Abneigung auch nicht die Eintragung des medinats verhindert, obwohl ich mir bestimmt irgendetwas aus dem Finger hätte saugen können. Manche sehen das vllt. als Fehler an - andere wiederrum gerade nicht - aber es wäre gerade falsch gewesen, das Regelwerk wegen solchen Animositäten zu beugen oder zu brechen. Will heißen: Ich diskutiere hier gerne mit, aber wenn es um ernsthafte Angelegenheiten ging, habe ich mich hier noch nie gegen gültige Regeln gestellt und ich würde das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge auch wieder ebenso neutral ausfüllen.